Sarah

Sarah sucht eine Familie.

Die tolle Hündin ist noch etwas unsicher, aber mit etwas Geduld wir sie eine tolle Begleiterin. Sarah hat einen sanften Charakter und möchte eher unauffällig sein. Aber sie ist ständig freundlich und wedelt mit dem Schwänzchen. Die liebe Hündin hat noch nicht viel erleben dürfen, daher suchen wir für Sarah ein ruhiges Zuhause ohne schreiende Kleinkinder. Kinder ab 12 Jahren sind sicher kein Problem. Wie sie auf Katzen reagiert konnten wir noch nicht testen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, vielleicht wäre ein mutiger Ersthund eine tolle Unterstützung für sie. Wenn sie erstmal in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie mal eine tolle sportliche Begleiterin. Wer möchte Sarah kennenlernen?

Geburtsdatum 24.10.2019
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen)      48 cm    
Geschlecht Hündin