Balu

Balu ist ein wunderschöner Kerl, er hat einen tollen sanften Charakter und genießt jede Zärtlichkeit. Er spielt gerne mit gedrehten Seilen und Bällen, außerdem liebt wer es mit anderen Hunden zu toben. Balu ist unheimlich clever, er lernt gerne und sehr schnell. Mit etwas Futter, kennt seine Neugier kaum Grenzen. Andere Hunden, Kinder und Katzen sind auch kein Problem für ihn. Allerdings ist er sehr teilweise etwas dominant, daher sollte er als Einzelhund leben dürfen. Balu ist einfach ein toller sehr liebevoller Mausemann. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die mit ihm die Welt entdeckt. Sobald man sein Herz erobert hat, wird man ihn nicht mehr los. Im Moment kämpft er mit seinen Milchzähnen, die wird er im Moment noch nicht los. Er ist sportlich und hat viel Freude an Bewegung, wenn er mal groß ist, wird er ein toller Begleiter beim Joggen. Wer möchte den tollen Kerl kennenlernen?

 

Geburtsdatum 15.11.2017
Rasse  Mix
Größe (ausgewachsen)       ca. 45- 50 cm      
Geschlecht Rüde/kastriert