Nita

 Nita und ihre Geschwister sind zusammen in einem Pappkarton vor dem Tierheim ausgesetzt worden. An diesem Tag regnete es sehr und der Karton war inklusive Welpen total aufgeweicht und zusammen gefallen. Man muss aber dankbar sein, dass der Karton vor dem Tierheim stand, viel zu oft werden Welpen einfach im Nirgendwo ausgesetzt und können nur noch tot geborgen werden.  

Die schöne ita sucht eine Familie. Sie ist verspielt und clever. Mit anderen Hunden, Katzen und Kindern hat sie kein Problem. Ganz Welpen typisch sind ihre Anforderungen. Man braucht Konsequenz, Liebe und Geduld, dann wird aus eigentlich jedem Hund, ein Traumhund. Nita ist sportlich und wird mal eine tolle Begleiterin beim Joggen oder am Rad. Auch Hundesport und Co. wären für sie möglich, sind aber kein MUSS. Wer möchte sie kennenlernen?

Geburtsdatum 15.09.2018
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen)      ca. 40cm      
Geschlecht Hündin