Jazz

Der schöne Jazz sucht eine liebevolle Familie. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und tobt sehr gerne. Mit Katzen hat er kein Problem. Da er anfänglich etwas schüchtern ist, muss man etwas Zeit geben. Kinder wären kein Problem für ihn, er hat einen ruhigen und sanften Charakter. Jazz mag Wasser und spielt gerne mit Bällen und Seilen. Er ist unheimlich clever und lernt blitz schnell. Wenn er mal Groß ist, wird er ein toller Begleiter beim Joggen und Radfahren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er an Hundesport spaß haben könnte. Sobald er sein Herz verschenkt hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Jazz genießt jede Aufmerksamkeit. Wer möchte den tollen kennenlernen? Ab dem 25.6 sucht er eine Familie. 

 

Geburtsdatum 10.02.2018
Rasse  Mix
Größe (ausgewachsen)       ca. 50-55 cm      
Geschlecht Rüde