Nada

Nada ist zusammen mit ihren Geschwistern in einem Pappkarton ausgesetzt worden. Es ist schrecklich, das so etwas auch noch in Deutschland passiert. Anfangs ging es den kleinen so schlecht, dass wir nicht wussten ,ob sie überhaupt überleben. Aber es sind kleine Kämpfer, sie wollten Leben und das haben sie geschafft. Nun suchen die süßen ein Zuhause.

Nada ist eine tolle Hündin, sie ist mit die kleinste aus der Gruppe und hat einen sanften Charakter. Sie ist sehr anhänglich und schmust eigentlich immer. Manchmal lässt sie sich von ihren Geschwistern ärgern. Sie ist Welpen-Typisch sehr verspielt und clever. Lernen ist kein Problem. Kinder, Katzen und andere Tiere sind natürlich kein Problem für Nada. Sie ist unheimlich verschmust und genießt jede Aufmerksamkeit. Da sie fast verhungert waren, hat sie einen guten Appetit und würde für Futter alles machen. Welche Rasse, da mit gemacht haben, wissen wir nicht, aber wir haben einen Test gemacht. Wer möchte sie kennenlernen? 

Geburtsdatum 21.06.2018
Rasse  Mix
Größe (ausgewachsen) 30-40 cm
Geschlecht Hündin