Uns findet man auch auf YouTube

Aramis

Aramis sucht eine Familie!

Der schöne kleine Rüde ist ein richtiger Bär. Er ist welpentypisch verspielt, unheimlich verschmust und immer gut gelaunt. Aramis versteht sich selbstverständlich mit allen anderen Tieren und liebt Kinder. Eigentlich würde Aramis in jede Familie passen, aber als Herdenschutzhund eben nicht. Ganz besonders die Rassen haben einen hohen Schutztrieb und passen auf ihr Haus und ihre Familie auf. Wir sprechen aus Erfahrung, nicht selten landen diese Rassen im Tierheim, weil keiner mehr zu besuch kommen kann, oder die Besitzer einfach mit der Erziehung überfordert sind. Der süße Kerl braucht eine konsequente Erziehung mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Seine Menschen sollten Erfahrung in der Erziehung von Großen Hunden haben. Außerdem sind Herdenschutzhunde nicht dafür geeignet nur in einer Wohnung zu leben. Allein die Größe und ihr späteres Geweicht, sprechen gegen ein Leben in der 2, 3 oder 4 Etage. Ein Haus mit Garten und oder Hof wäre ideal. Allerdings wird er auch nicht in eine reine Außen-oder Stallhaltung vermittelt. Aramis soll die Wahl haben! Ob er draußen, oder lieber neben dem Sofa, bei seinen Menschen sein möchte. Ein familiärer Umgang ist uns wichtig. Seine Familie muss Zeit für einen Welpen haben. Wer möchte den tollen Kerl kennenlernen?       

 

Geburtsdatum 15.01.2018
Rasse Herdenschutzhund
Größe (ausgewachsen) Ca. 70-80cm / 50-60 Kg
Geschlecht Rüde