Aquiles

Aquiles ist der Bruder von Agamenon. Aquiles bedeutet Achilles. Er hat einen tollen, sehr freundlichen Charakter. Er ist sehr verspielt und clever, lernen ist für ihn kein Problem. Spazieren gehen macht ihm sehr viel Spaß, auch wenn er anfangs noch etwas ungestüm ist, aber nach ca. 2-3 Minuten der Freude, beruhigt er sich und dann läuft er ganz toll an der Leine. Kinder, Katzen und andere Hunde sind für Aquiles kein Problem. Er ist unheimlich verspielt und sehr verschmust, er genießt jede Aufmerksamkeit. Er wird mal ein toller Partner beim Joggen, Radfahren oder am Pferd. Für Hundesport wäre er sicher auch zu begeistern, das wäre aber kein muss. Wer möchte ihn kennenlernen? 

Auf den schrecklichen Namen hört  er nicht, Aquiles kann umgetauft werden.

 

Geburtsdatum 10.06.2017
Rasse  Mix
Größe (ausgewachsen) 50cm / 15 kg
Geschlecht Rüde/ kastriert