Uns findet man auch auf YouTube

Roco

Ab dem 17.11 sucht Roco

Ein liebevolles Zuhause für Roco.

Roco ist ein wunderschönes kleiner Kerl, der schon so einiges mit gemacht hat. Er ist noch sehr ängstlich und traut sich noch nicht so viel. Er kennt es noch nicht an der Leine zu laufen, daher sucht er ein Zuhause mit gesichertem Garten, damit er das Gassi-Gehen an der Leine langsam üben kann. Wir wünschen uns ein Zuhause für Roco ohne Kleinkinder, da diese noch nicht verstehen, dass Roco angst  hat. Hier lernt er Kleinkinder und Babys kennen. Katzen sind kein Problem für ihn. Andere Hunde findet er toll, die geben ihm auch Sicherheit und er traut sich in Gesellschaft mehr. Roco sollte zu hundeerfahrenen Menschen, die ihm Zeit geben, damit er sich einleben kann und nicht sofort alles von ihm erwarten. Manchmal muss man sich Roco einfach nehmen und mit ihm schmusen, … ihm zeigen wie toll es ist Zuneigung zu spüren, von allein traut er sich nicht immer. Baden und kämmen, lässt er über sich ergehen. Wenn er vertrauen gefasst hat, wird er mal ein toller Hund, der sportlich und clever ist.

Wer möchte Roco kennenlernen?

Geburtsdatum 15.05.2018
Rasse  Mix
Größe (ausgewachsen)       ca. 40 cm/ 10 Kg       
Geschlecht Rüde