Axel

Axel ist ein sanfter Kerl, der bei Männern mit Hut manchmal noch unsicher ist. Aber mit ein paar Leckerli lässt er sich gern bestechen. Er mag Kinder und kennt Babys. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, oder schon sehr gut mit Hunden zurecht kommen. Axel spielt gerne und ist unheimlich verschmust. Axel ist ausgeglichen und hat einen sehr charmanten Charakter. Wenn er seinen Menschen vertraut, geht er mit einem durchs Feuer. Der schöne Nasenbär ein tolles Zuhause verdient. Auf den Namen hört er nicht. Mit seiner freundlichen und liebevollen Art bezaubert er alle. Axel genießt die Aufmerksamkeit, obwohl er noch nicht so viel kennen gelernt hat. Ganz Welpen typisch sind seine Anforderungen. Man braucht Konsequenz, Liebe und Geduld, dann wird aus eigentlich jedem Hund, ein Traumhund. Wer möchte ihn kennenlernen?

Geburtsdatum April 2019
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen)      ca. 55+ cm      
Geschlecht Rüde