Reserviert

Choko

Choko!  Hier ist der Name Programm. Zum anbeißen ist der wunderschöne Rüde. Er hat einen tollen Charakter und genießt jede Zärtlichkeit. Er tobt gerne, liebt es richtig Gas zu geben und spielt mit gedrehten Seilen und Bällen, außerdem lernt er mit Begeisterung und sehr schnell. Andere Hunden und Kinder sind auch kein Problem für ihn. Wie er auf Katzen reagiert konnten wir noch nicht testen, aber wir sind da sehr optimistisch, er wird sich daran gewöhnen. Choko ist einfach ein toller sehr liebevoller und charmanter Kerl, der auch mal aufs Sofa kommt, um sich ihre Streicheleinheit abzuholen. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die mit ihm die Welt entdeckt. Choko hat viel Freude an Bewegung, wenn er etwas Training hat, wird er eine toller Begleiter beim Joggen, oder am Rad. Hundesport würde ihm sicher auch gefallen, aber das ist kein muss. Er hat ein besonderes Talent, Choko kann lachen, wenn er sich freut hebt er die rechte Seite der Lefzen und zeigt seine Zähne. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber nach ein paar Streicheleinheiten schläft er beim Schmusen ein. Eine tolle Besonderheit. Wer möchte ihn kennenlernen?

 

Geburtsdatum 23.04.2017
Rasse  Mix
Größe (ausgewachsen)       47 cm      
Geschlecht Rüde/kastriert  
.