Uns findet man auch auf YouTube

Thani

Thani sucht eine Familie!

Über Thani haben wir eine schöne Bilderreihe in der man seinen Weg bis zu uns sehr schön sehen kann.

Der schöne Thani ist unheimlich freundlich und verschmust, obwohl er anfänglich etwas schüchtern ist. Er könnte noch 2-3 Kilo zu nehmen und hat schon so einiges erlebt. Mit anderen Hunde kommt er sehr gut zurecht. Wie er auf Katzen reagiert wissen wir noch nicht, aber ich mache mir da wenig sorgen. Thani ist ein sensibler Kerl, der bestimmt in einem ruhigen Haushalt glücklich wäre. An der Leine zu laufen muss er noch üben, aber mit ein paar Leckerli sicher kein Problem. Viel hat er in seinem Leben noch nicht kennen gelernt, aber mit viel Liebe und Geduld wird Thani ein wundervoller Freund für Leben. Die hohen und schlanken Beine lassen Thani sehr sportlich wirken, mit etwas training wird mal ein toller Jogging Partner. Aber auch am Rad wäre Thani der richtige Begleiter. Er hat einen tollen Charakter und lässt alles über sich ergehen, wie man auf den Bildern sehen kann. Er ist clever und lernt schnell und da er sehr verfressen ist, ist mit ihm alles möglich. Wer möchte ihn kennenlernen? 

Noch ist Thani nicht bei uns, aber bald! Wenn Sie ihn interessant finden und noch mehr Fragen haben, dann melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Geburtsdatum 16.03.2016
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen)      43 cm       
Geschlecht Rüde/kastriert

Seine Geschichte

In der Bilderreihe ist Thanis Weg bis zu uns sehr schön zu sehen! Er hat alles ganz lieb mit gemacht und war immer ein lieber Kerl! Er hat Jetzt verdient sein Glück zu finden.

Auf den ersten Bildern muss man Thani erst finden! Dort ist er, in der städtischen Auffangstation. Thani hat das Glück dort raus zu dürfen. 

Auf den anderen Bilder ist Thani dann beim Tierarzt und wird medizinisch versorgt und kastriert.