Reserviert

Agamenon

 

Der schöne Agamenon hat einen tollen Charakter und ist sehr verschmust.
Auf seinen schrecklichen Namen hört er nicht und kann gerne umgetauft werden. Agamenon ist sehr verträglich mit anderen Hunden und auch Kinder und Katzen sind für ihn kein Problem.
Er ist sehr verspielt und lernt gerne und schnell. An der Leine geht er schon richtig gut, auch wenn er manchmal noch etwas wusselig ist und sich anfangs sehr freut, dass es endlich los geht. Agamenon ist sportlich und wird mal ein toller Patner beim Joggen, Radfahren oder am Pferd. Hundesport wäre bestimmt auch etwas für ihn, wäre aber sicher kein muss. Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne und er liebt Kinder, manchmal ist er beim toben noch etwas ungestüm und man merkt, dass er seinen Körper noch nicht so kennt. (kleiner Tollpatsch)

Bei jeder Gelegenheit möchte er schmusen und genießt jede Aufmerksamkeit. Wer möchte den tollen Kerl kennenlernen?

 

Geburtsdatum 15.07.2017
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen) ca 50-55 cm
Geschlecht Rüde/ kastriert