Buddy

HSH    Vermittlungshilfe

Buddy lebt zusammen mit seinem Bruder, leider verstehen sich die Beiden gar nicht mehr und es kommt immer öfter zu brenzlichen Auseinandersetzungen.

Buddy darf bis er ein passendes Zuhause gefunden hat, in seinem Zuhause bleiben.

Seine Besitzerin berichtet:

Buddy ist ein unheimlich verschmuster und liebevoller Rüde. Er ist sehr clever und möchte lernen. Er genießt es, wenn er auf dem Sofa sitzen darf, allerdings sollte er es nicht. Buddy passt auf sein Zuhause auf, lässt sich aber gut korrigieren. Wenn fremde Menschen zu besuch kommen, ist er erst skeptisch und dann freundlich, interessiert. Mit anderen Hunden hat er generell keine Probleme. Allerdings ist es wie überall im leben, die Sympatie muss stimmen. Wenn Buddy angepöbelt wird, findet er das nur bedingt schön. Katzen findet er nicht so toll und sollten in seinem neuen Zuhause nicht Leben. Kinder kennt er, allerdings sollten in seinem neuen Zuhause nur größere Kinder leben. Buddy hat eine Baustelle beim alleine bleiben, er kann es noch nicht so gut und bellt dann. Aber mit etwas Training, wird er das bestimmt schnell lernen? Die Grundkommandos kann er, wenn es dafür eine Belohnung gibt. Auch Buddy befindet sich in der traumhaften Pubertät und ist ein kleiner Diamant der noch etwas Feinschliff benötigt. Wer möchte mehr über Buddy erfahren?   

Geburtsdatum 21.11.2019
Rasse HSH Mix
Größe (ausgewachsen)      80cm
Geschlecht Rüde/ kastriert