Um mehr über die Hunde zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Namen/Bild des Hundes

Sie möchten einen Hund?

bitte klicken Sie hier ...

 

 

Möchten Sie uns unterstützen?

Auf YouTube finden Sie viele Videos von unseren Schützlingen

Bitte klicken Sie hier

YouTube

Hummel hat ein Zuhause!

Am 15.07. hatte Hummel seinen Augenarzt Termin!

Wir konnten es kaum abwarten und sind sehr dankbar, so zeitnah einen Termin bekommen zu haben.

Die Untersuchung war gründlich und Hummel hat das ganze Praxisteam um den Finger gewickelt. Er hat sich aber auch sehr gut benommen.

Wir freuen uns sehr, da Hummel nur am rechten Auge einen "grauen Star" hat und sein linkes Auge unauffällig ist. Außerdem hofft die Ärztin, dass wir mit den verordneten Augentropfen, auch das rechte Augen von Hummel retten können. Vielleicht muss er dann nicht operiert werden. Das sind unglaublich schöne Nachrichten und wir sind sehr glücklich. Die Untersuchungskosten haben wir mit den eingegangenen Spenden bezahlt. Und bedanken uns herzlich bei den Spendern. In drei Monaten muss Hummel zur Nachuntersuchung und dann hoffen wir, das alles gut sein wird. Falls Hummel doch operiert werden muss, dann wird dies erst gemacht, wenn er ausgewachsen ist.

Wir suchen ein Zuhause