Justin

Ein Zuhause für Justin

Der wunderschöne Rüde hat einen tollen Charakter und verzaubert hier alle mit ihrer offenen und liebevollen Art. Justin ist unheimlich anhänglich und hält sofort den Augenkontakt. Er spielt gerne uns ist sehr aufmerksam. Bälle apportieren macht ihm besonders viel Freude. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, obwohl manchmal etwas eifersüchtig ist. Hier muss Justin aber auch alles teilen. Bei Hündinnen benimmt er sich sehr Gentleman-Like und bei manchen Rüden reagiert er etwas eifersüchtig. Wie er auf Katzen reagiert wissen wir nicht, da wir Münsterländer in ihm vermuten ... glauben wir, das Katzen nicht das richtige für ihn sind. Kinder findet er klasse, in seinem neuen Zuhause sollten die Kinder allerdings standfest sein, da er noch etwas ungestüm ist, wenn er sich freut. Justin lernt schnell und ist sportlich und wäre ein toller Begleiter beim Joggen oder Co. 

Wer möchte Justin kennen lernen?  

                     
Geburtsdatum2019
Rassekleiner Münsterländer Mix
Größe (ausgewachsen)      43 cm 
GeschlechtRüde/kastriert