NOTFALL

Luna


Ein Zuhause für Luna.

Die fünf Welpen sind bei uns abgegeben worden, da man mit der Aufzucht der Welpen,  an seine Grenzen gestoßen ist. Die Mutter war ebenso überfordert, wie die Halter und so sind die Kleinen bei uns gelandet. Mit im Gepäck hatten sie Flöhe und Würmer, gegen die haben wir schon erfolgreich vor gehen können. Die erste Impfung und einen Chip haben sie seit Donnerstag auch schon. 

Wer uns unterstützen möchte, kann gerne eine kleine Spende an unser Spendenkonto richten, oder einen Wunsch von unserer Wunschliste erfüllen.

Bankverbindung:
Kreisparkasse Euskirchen
IBAN : DE40382501100004400768
BIC : WELADED1EUS 

Amazon Wunschliste 

Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen. 

Die wunderschöne Hündin ist liebevoll und einfach nur ein toller Hund. 

Wir suchen für Luna, Menschen mit Zeit, Platz und Erfahrung mit großen Hunden. 

Ein Bild der Mutter und des Vaters findet Ihr in er Bilder Galerie.

Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich





Geburtsdatum  20.02.2024
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen)      ca. 55+ cm    
Geschlecht Hündin