Codi

Codi sucht ein Zuhause.

Der schöner Kerl besticht uns alle mit seinen tollen hellen Augen. Aber nicht nur seine Augen sind hinreizend, vor allen besticht Codi mit seinem Charakter. Er ist sehr anhänglich und verschmust, er möchte gefallen und Codi gibt sich richtig Mühe. Hier zeigt er sich etwas eifersüchtig, daher suchen wir für Codi ein Zuhause als Einzel-Prinz. Grundsätzlich hat er mit anderen Hunden kein Problem. Er durfte auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden aufwachsen. Als kleiner Welpe, wurde ihm der Schwanz angeschnitten, daran erinnert er sich nicht und hat auch keine Einschränkungen dadurch. Die kurze Rute steht ihm gut. Codi ist unheimlich intelligent und lernt blitzschnell, er wäre bestimmt ein toller Partner am Rad oder beim Joggen. Auch Hundesport wäre bestimmt etwas für Codi. An der Leine pöbelt er leider noch und springt in die Leine, wenn er andere Hunde sieht. Daran arbeiten wir und suchen Menschen für Codi, die ihn halten können, wenn er mal wieder auf Macho macht und die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. 

Wer möchte Codi kennen lernen? 





Geburtsdatum 01.03.2021
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen)      ca. 55- 60cm    
Geschlecht Rüde