Asto

Asto sucht ein Zuhause!

Shiba Inu Freunde aufgepasst hier kommt Asto.

Der Shiba Inu Mischling ist ein toller Kerl, der seine Bezugsperson sehr liebt. Asto ist eher misstrauisch und würde nicht auf jeden Fremden zu gehen. Wenn Besuch kommt wird dieser erstmal verbellt. Aber Asto ist verfressen, damit bekommt man ihn geknackt. Kinder findet er nicht so gut und sollten keine in seinem neuen Zuhause leben. Andere Hunde findet er großartig und er wäre sicher ein guter Zweithund. Asto ist stur, Geschirr tragen ist so gar nicht seins, ohne fühlt er sich besser und er läuft auch viel besser an der Leine wenn nur ein Halsband trägt. Asto ist agil und Junghund typisch verspielt und geht auch mal über Tisch und Bänke, wenn er seine 5 Minuten hat. Grundsätzlich hat Asto aber einen ausgesprochen ausgeglichen Charakter und ist stubenrein und kennt schon ein paar Grundkommandos. Wir würden ihn als eher unsicheren Hund beschreiben, der Halt sucht. Ein souveräner Ersthund würde ihm sicher gut tun. Wie er auf Katzen reagiert konnten wir noch nicht testen.

Wenn er vertrauen gefasst hat, ist Asto unheimlich verschmust und sehr anhänglich, er gibt Küsschen und  klettert in einen hinein. Manchmal wenn er sich sehr freut verliert er zwei/drei Trofen Pipi. Wir suchen für Asto ein ruhiges Zuhause mit eingezäuntem Garten und ohne Kinder. Menschen mit Hundeerfahrung die Asto Sicherheit bieten können und liebevoll konsequent mit ihm in ein tolles Leben starten.


Geburtsdatum 2021
RasseShiba Inu Mix
Größe (ausgewachsen)      ca. 50 cm       
GeschlechtRüde